Connect Brandenburg bedeutet: Brandenburg verbinden.
Auf dieser Seite finden Sie Infos zu Connect Brandenburg. Connect
Brandenburg ist Englisch und bedeutet: Brandenburg verbinden.
Connect spricht man so aus: konekt.
Wer sind wir?
Zu Connect Brandenburg gehören verschiedene Firmen,
die sich für Brandenburg einsetzen.
Die Firmen sind alle in Brandenburg.
Bei den Firmen arbeiten viele Menschen.
Diese Menschen wollen mehr miteinander reden.
Sie planen zusammen Projekte und setzen sie um.
Connect Brandenburg hilft den Menschen dabei.
Wie arbeiten wir?
In Brandenburg gibt es viele Firmen.
Die Firmen machen gute Arbeit.
Sie sind aber oft schlecht vernetzt.
Das erschwert die Projekt-Arbeit.
Die Firmen brauchen andere Firmen,
um Projekte umzusetzen.
Zum Beispiel um eine Webseite zu gestalten.
Oder um ein neues Auto zu bauen.
Connect Brandenburg unterstützt also die Firmen
bei der Zusammenarbeit.
Was ist unser Ziel?
Connect Brandenburg setzt sich für die
Digitalisierung Brandenburgs ein.
Digitalisierung bedeutet: Ein besserer Umgang mit Technik.
Dazu gehört auch die Anschaffung neuer Technik.
DieFirmen in Brandenburg arbeiten daran,
das für Menschen in Brandenburg möglich zu machen.
Digitalisierung ist oft schwer.
Deswegen brauchen Firmen die richtigen Ansprech-Personen.
Connect Brandenburg verbindet die Firmen
mit Ansprech-Personen.
So schafft Connect Brandenburg eine bessere Zukunft für
Brandenburg.